Seite auswählen

„Kantine Kanzleramt –
Ein Koch teilt aus!“

Kabarett
von und mit Joachim Zawischa

In seinem zweiten Kabarett-Programm schlüpft Zawischa in die Rolle des Küchenchefs. Er ist Leiter der Kantine im Kanzleramt.
Hier wird er Zeuge, wie und wo die eigentliche Politik gemacht wird: In seiner Kantine. Und er lässt uns alle daran teilhaben.

Wer kriegt Nachschlag? Und wer den Kinderteller?
Was ist in der Tupperdose der Kanzlerin?
Wer muss die Suppe immer auslöffeln?

In der Kantine kommen die Insiderinfos schonungslos auf den Tisch. Hier wird der Politiker zum Menschen. Hier lautet die K-Frage: Kümmel oder Knoblauch?

Freuen Sie sich auf ein Abend voller Überraschungen! Und auf das Geheimnis von Muttis Tupperdose!

Am Ende hat man den Eindruck, genau so könnte es sein. – Oder doch ganz anders?
Eins ist sicher: Hier sind nicht nur die Schnitzel bekloppt!

 

Dresdner Satirepreis 2015

1. Platz Jurypreis und Publikumspreis

Blauer Löwe 2015

 Kulturpreis des Landkreises Harburg

 

Das schwarze Schaf 2010

2. Platz Jurypreis

 

KONTAKT

Agentur Keil-Mahler
Eichenweg 10, 30916 Isernhagen
Büro Berlin: Kiefholzstr. 2, 12435 Berlin
Tel.: +49-(0)30 - 65 00 10 41
E-Mail: anastasiabogda@keil-mahler.de