„Nacktfrosch“

Der satirische Jahresrückblick
von und mit Joachim Zawischa

Ein Jahr ist schnell vorüber, doch Zawischa lässt es noch einmal Revue passieren.

Fast jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben, aber dem Jahresrückblick „Nacktfrosch“ entkommt sie nicht. Längst vergessene Momente werden satirisch seziert und die Filets davon frisch aufbereitet serviert.

Auf gewohnt bissige und urkomische Weise führte Zawischa durch das vergangene Jahr und vielleicht ist ja auch Ihr Jahres-Highlight dabei, wenn es am Ende des Jahres wieder heißt:

„Nacktfrosch“ – Ein Jahr im Schnelldurchlauf!

Dresdner Satirepreis 2015

1. Platz Jurypreis und Publikumspreis

Blauer Löwe 2015

 Kulturpreis des Landkreises Harburg

in der Sparte "Schauspiel, Kabarett und Satire"

 

Das schwarze Schaf 2010

2. Platz Jurypreis