Seite wählen

Kulturpreis des Landkreises – „Blauer Löwe 2015“

von | Dez 2, 2015 | Aktuelles

Blauer Loewe_2015 Kopie_2Gestern war es nun soweit. Während einer feierlichen Festveranstaltung in der Buchholzer „Empore“ bekam ich den „Blauen Löwen“ verliehen. überreichte mir Landrat Rainer Rempe die Glasskulptur, den „Blauen
Nach der Laudatio von Martin Maria Blau überreichte mir Landrat Rainer Rempe die Glasskulptur.
Moderiert wurde der Abend von Burkhard Schmeer und „The Mädchens“.

Danke an alle, die dabei waren und den Abend zu einem wunderbaren Ereignis werden ließen.

Auf dem Foto von links: Landrat Rainer Rempe, Preisträger Joachim Zawischa, Laudator Martin Maria Blau, Heinz Lüers (Sparkasse Harburg-Buxtehude, Sponsor).


Foto: J. Freudewald/ LK Harburg

 
Spruch des Monats
„In der Politik ist Dummheit kein Handicap!“
Napoleon I. Bonaparte