Seite wählen

Neue Homepage

Die Startseite der neuen Homepage.

„Alles neu macht der Mai…“. Noch läuft die Probephase, es wird getüftelt, probiert, verworfen. Ab Juni geht sie offiziell an den Start: Die neue Homepage.

 

Hier finden Sie den aktuellen Monatsrückblick auf der Startseite

Eins ist jetzt schon sicher, es wird auch weiterhin den „Satirischen Monatsrückblick“ geben, für alle, die Lust auf ein Häppchen Satire haben. Den aktuellen Monatsrückblick finden Sie auf der Startseite, wer noch einmal nachlesen möchte, was in den vergangenen Monaten satirisch aufgegriffen wurde, kann das unter der Rubrik „Aktuelles“ tun.

 

 

Der Downloadbereich für Veranstalter

Für Veranstalter gibt es ebenfalls direkt auf der Startseite im unteren Bereich zwei Links, die auf Fotos und Pressetexte zum Downloaden verweisen.

Neues Programm

 

PREMIERE
1. November 2017

EMPORE Buchholz
20.00 Uhr